Team 2021


Leitung

Joel Weibel

Joel Weibel wird dieses Jahr bereits zum vierten Mal die Hauptleitung des Camps übernehmen, jedoch mit der Unterstützung von Larissa, Yves, Livia und Fabrice. Bevor Joel die Leitung übernahm, war er bereits viele Jahre als Junior, Trainer und OK-Mitglied im Team dabei, wodurch er die Abläufe im Camp bestens kennt. Aufgrund der vielen Organisationsaufgaben wird Joel auch dieses Jahr wieder keine Traineraufgabe übernehmen.

Larissa Schori

Larissa Schori hat bisher jedes Jahr beim Fussballcamp teilgenommen und ist seit 2013 als Trainerin dabei. Über 13 Jahre spielte Larissa beim FC Amriswil und kann dieses Können mit einer Menge Spass den Jungs und Mädels weitergeben. Zusammen mit ihrer Schwester Livia ist sie auch dieses Jahr wieder für den Sportteil verantwortlich. 

Yves Weibel

Auch Yves ist bereits zum vierten Mal als Trainer dabei und ist dieses Jahr für das Marketing zuständig. Er wird sein Fussballwissen den Kindern stets mit einem Lachen im Gesicht weitergeben und sicher auch den Junior/innen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Livia Schori

Livia ist bereits das vierte Jahr als Trainerin im Fussballcamp tätig. Dank ihren vielen Teilnahmen am Fussballcamp als Juniorin und ihrer gesammelten Erfahrung beim FC Amriswil, weiss sie genau, auf was es im Fussball ankommt und wird dieses Wissen mit grosser Freude weitergeben. 

Fabrice Weibel

Achtung Verwechslungsgefahr! Das ist nicht Yves, sondern Fabrice, der Zwillingsbruder von Yves. Auch Fabrice war früher oft als Junior beim Camp dabei. Dieses Jahr ist der G-Junioren-Trainer vom FC Neukirch wieder als Trainer und auch als offizielle Kontaktperson für die Eltern der Teilnehmenden tätig.


Trainerteam

Für die Umsetzung unserer Ideen steht uns auch in diesem Jahr ein top-motiviertes Trainerteam zur Verfügung. 

Christian sprung

Chrigel ist Co-Trainer der 2. Mannschaft des FC Münsterlingen und war früher als E- und D-Junioren Trainer beim FC Amriswil sowie als D-Junioren Trainer beim FC Münsterlingen tätig. Somit bringt er langjährige Erfahrung mit ins Fussballcamp 2021 und wird die jungen und älteren Teilnehmer spielerisch fördern ohne dass der Spass am Fussball verloren geht. Ihr könnt euch also auf eine lehrreiche                                                        Woche freuen! 

Armin Schwitzer

Mit Armin haben wir auch dieses Jahr wieder ein Trainer im Team, welcher mit dem Fussballcamp bestens vertraut ist. Dies nicht nur da sein Sohn schon oft am Camp teilgenommen hat, sondern auch da Armin bereits mehrere Male als Trainer dabei war. Armin ist seit 20 Jahren beim FC Armiswil, zuerst als Spieler und nun bereits seit 9 Jahren als Juniorentrainer. Daher bringt Armin sehr viel Erfahrung mit und freut sich, etwas zu den grossen Fortschritten der Jungs und Mädels beizutragen.


alain weibel

Alain war letztes Jahr das erste Mal als Trainer beim Fussballcamp mit dabei. Als Junior hat er selbst mehrmals am Camp teilgenommen und kann daher das Trainerteam 2021 mit seiner Erfahrung tatkräftig unterstützen. Beim FC Neukirch-Egnach war er als Trainer der F- und E-Junioren tätig und ist selbst Spieler der 2. Mannschaft. 

Luana ullmann

Luana hat bereits mit 5 Jahren mit dem Fussball begonnen und hat dabei eine Sportart entdeckt, die sie bis heute mit viel Freude ausübt. Luana spielt in der FF19 vom FC Amriswil und ist als Mini-Schiri beim KiFu tätig. Sie war selbst als Juniorin beim Fussballcamp dabei und weiss dadurch genau, was die Kids vom Camp erwarten. Sie freut sich, den jungen und motivierten Teilnehmer/innen ihre langjährige Erfahrung                                                              weiterzugeben. 


Lars Musa

Für den einen oder anderen Teilnehmer des Fussballcamps 2021 ist Lars ein bekanntes Gesicht. Er war nämlich selbst schon mehrere Jahre als Teilnehmer dabei, wodurch er genau weiss auf was es ankommt, damit die Kids so viel wie möglich von der Woche profitieren können. Aufgrund seiner Tätigkeit als Spieler bei den C-A Junioren des FC Amriswils, könnt ihr euch auf spannende Trainings freuen.

Ramon klarer

Ramon war früher selbst als Teilnehmer beim Fussballcamp dabei, wodurch er genau weiss auf was es ankommt damit die Kids Spass im Camp haben. Er selbst spielt beim FC Romanshorn und konnte viel Erfahrung in der Sportschule in Bürglen sammeln, welche er nun dieses Jahr mit viel Freude und Engagement weitergeben möchte. 


Jannis Fäh

mattia Gschwend


Schon seit 14 Jahren ist Jannis vom Fussballspielen fasziniert. In diesen Jahren hat er alle Junioren Abteilungen beim SC Berg durchlaufen. Er freut sich riesig am Fussballcamp in Neukirch als Trainer teilzunehmen und seine Erfahrung als Fussballspieler weiterzugeben. 

Louie greenaway

Louie kommt aus Neuseeland und spielte dort regional sowie auch international  Fussball. Heute ist er als Stürmer beim FC Romanshorn tätig. Er hat bereits einige Erfahrungen als Trainer gesammelt und freut sich seine Fähigkeiten den Kids weiterzugeben. 

Auch Mattia Gschwend war früher jeweils als Teilnehmer mit dabei im Camp. Dank seiner jahrelangen Erfahrung beim FC Neukirch-Egnach kennt er nicht nur die Campanlage bestens, sondern wird den Junioren mit seiner fröhlichen Art auch viel beibringen können.

Andrin moser

Andrin ist offensiver Spieler bei den A Junioren des FC Amriswil und war früher bereits mehrmals als Junior beim Fussballcamp mit dabei. Dieses Jahr möchte er sein Können, wie einst seine Trainer, den jungen Fussballspieler/innen weitergeben. 


mirco moser

Mirco hat alle Juniorenstationen beim FC Amriswil durchlaufen und hat selbst mehrere Male als Teilnehmer beim Fussballcamp teilgenommen. Dieses Jahr wird er sein Können den Jungs und Mädels mit viel Begeisterung am Sport weitergeben. 

noah altherr

Mit 7 Jahren hat Noah mit dem Fussballspielen begonnen. Bis zu den E Junioren war er beim FC Wittenbach tätig und wechselte danach zum FC St.Gallen wo er bis in die U16 tätig war. Momentan spielt Noah beim FC Coop. Als Junior waren für ihn solche Fussballcamps immer das Highlight des Jahres weshalb er nun den Teilnehmer/innen des Fussballcamps 2021 das weitergeben möchte, woran er selbst immer Freude hatte. 


olivia kotoun

pascal höhn


Fussball gehörte für eine lange Zeit zu Olivias Leben. Sie spielte schon mit jungen Jahren in verschiedenen Vereinen und war sogar bei den FC Zürich Frauen U14 und U18 tätig. Sie freut sich riesig ihre langjährige Erfahrung dem Nachwuchs als Trainerin im Fussballcamp 2021 weitergeben zu dürfen. Sie möchte den Kids eine unbeschwerte Woche bieten, in welcher Sie ihrer Leidenschaft nachgehen und vieles dazulernen                                                 können. 

 

 

felix guntlisbergen

Felix ist zurück! Bestimmt ist er für den Einen oder Anderen ein bekanntes Gesicht, denn Felix war bereits zweimal als Trainer beim Fussballcamp mit dabei. Seine komplette Fussballkarriere hat er beim FC Münsterlingen als Spieler und dann auch als Trainer der F-Junioren verbracht. Seit 4 Jahren studiert er Sport und Mathematik an der Uni in Basel und ist dort als Sportlehrer von Primarschülern tätig.

Mit Pascal konnten wir dieses Jahr ein bekanntes Gesicht zurückgewinnen. Er war schon mehrere Male als Trainer beim Fussballcamp mit dabei und freut sich ein weiteres Mal mit den Kids auf dem Platz zu sehen. Er kann es kaum erwarten ihnen etwas beizubringen und ihre Fortschritte zu sehen. Bis zur C Jugend war Pascal selbst beim FC Amriswil als Torwart tätig und hat in diesem Verein während 4 Jahren die F- und E- Junioren trainiert.  

remo fischbacher

Seit ca. 2.5 Jahren spielt Remo in der 4. Liga und gelegentlich unterstützt er den Trainer der E- und F-Junioren beim FC Neukirch-Egnach. Nebst Fussball gehört auch Tennis zu seinen Hobbies. Er freut sich auf eine spannende Woche in welcher er sein Können den fussballbegeisterten Kids mit viel Spass weitergeben möchte.



Medizinische Betreuung

Yamina Rölli wird auch dieses Jahr wieder für die medizinische Betreuung im Camp verantwortlich sein. Als Mitglied des Samaritervereins ist sie für diese Aufgabe hervorragend ausgebildet und auch mit Kindern hatte die Semi-Schülerin schon oft zu tun, so unterstützt sie zum Beispiel regelmässig den Kinderchor ihrer Mutter. 



Küchenteam

Unser Küchenteam darf natürlich nicht fehlen. Schon seit Jahren bekocht uns das Team von Trudi Lanfranchi und sorgt für superfeines Essen im Camp. Mit täglichen Kindermenues wie Schnitzelbrot, Hamburger und anderen feinen Sachen zaubern sie allen Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Die Kinder begrüssen das "Chuchiteam" jedes Jahr mit einem grossen Applaus und freuen sich immer über deren Kommen und natürlich liegt das Vergnügen auch auf der Seite des Küchenteams.

Trudi Lanfranchi

Susi


Monika

Rosa


Fritz