Gästebuch

Im Gästebuch kannst du alles loswerden, was dir am Herzen liegt. Öffentliche Fragen bezüglich Fahrgemeinschaften, oder andere Dinge sind hier herzlich willkommen. 

Kommentare: 14
  • #14

    Nadine (Mittwoch, 15 August 2018 11:51)

    Hallo Joel und Team :-)
    Herzlichen Dank für das tolle Fussballcamp! Liam war dieses Jahr das erste mal dabei und ganz bestimmt nicht das letzte! Er war restlos begeistert und jeden Abend mega glücklich und freute sich bereits auf den nächsten Tag! Ihr alle habt/macht einen tollen Job! Auch die Infos die wir jeweils bekommen haben per Mail fand ich super! Nochmal herzlichen Dank einen tollen Rest Sommer und bis bald! Grüsse aus Dozwil

  • #13

    Stella (Montag, 13 August 2018 15:25)

    Hallo, Joel und liebes Trainer- und Betreuungsteam.
    Danke für euer grossartiges Engagement für unsere Kinder.
    Silas kommt sehr gerne zu euch ins Camp und ist jedesmal total happy. Und mich beeindruckt und rührt eure Leidenschaft, mit der ihr euch alle Jahr für Jahr für unsere Kids einsetzt, um für sie ein spannendes und abwechslungsreiches Camp zu gestalten!!
    Danke tausendmal dafür!!!

  • #12

    Thomas (Dienstag, 06 September 2016 22:36)

    Hallo Team vom Fußballcamp Romanshorn.
    Habe kurzeitig das Camp 2016 ansehen können :-)
    Es wurde mit Leidenschaft zur grossen Freude der Kinder auf einer klasse Anlage gestaltet. MfG Thomas

  • #11

    Andrea Friederich (Mittwoch, 17 August 2016 09:01)

    Lieber Marcel, liebes Team,
    unsere Jungs sind schon jahrelang bei Euch im Camp. Uns fällt immer wieder auf, wie wertschätzend und begeisternd Ihr das Camp leitet!
    Diese Stimmung färbt auf die Kinder ab, Ihr gebt ihnen mehr mit, wie Ihr vielleicht im Moment abschätzen könnt.Herzlichen Dank und bis nächstes Jahr.
    Andrea und Thomas Friederich

  • #10

    Marco Niederer (Dienstag, 11 August 2015 10:56)

    Hallo Marcel und ganzes Team
    War ein mega tolles Fussball-Camp! Vielen herzlichen Dank für Euren grossen Einsatz, die tollen Preise und die super Organisation! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Lieber Gruss
    Marco Niederer und Familie

  • #9

    Daris (Montag, 10 August 2015 11:33)

    Hallo Marcel,

    Wollte hier nochmals beeesteen DANK für das ultimat,cooleste Camp das ich besucht habe, sagen!

    Ihr seit alle klasse und freue mich auf das nächste Camp.

    Lieber Gruss

    Daris und Familie

  • #8

    Fabrice Weibel (Dienstag, 12 August 2014 06:56)

    Hey,

    Das Camp war MEGA cool wie jedes Jahr. Die Trainer waren TOP und ich habe auch eine Menge gelernt. Ich werde es nie vergessen !!!!!

    Gruss Fabrice

  • #7

    Maxi Keller (Samstag, 09 August 2014 15:07)

    Hallihallo,

    Maxi hat es super gefallen! Ihr habt dass super toll gemacht HERZLICHEN DANK!!
    Schöne Bilder!!

    Melanie Keller

  • #6

    Marcel Krause (Donnerstag, 07 August 2014 21:53)

    Salut René

    Vielen Dank! Leider lässt das die Homepage nicht zu und ich kann das nicht ändern. Falls du gerne ein Foto hättest, kannst du mir gerne schreiben, dann kann ich es dir senden.

    Gruss Marcel

  • #5

    René Matzinger (Donnerstag, 07 August 2014 12:57)

    Hallo Marcel

    Tolle Homepage und tolle Fotos, ABER wieso kann ich die Fotos nicht downloaden?

    Gruss
    René

  • #4

    Marcel Krause (Freitag, 20 Dezember 2013 18:20)

    Hallo Kai,
    Das dachte ich mir fast, dass euch das gefallen wird :-) Ich freue mich auf deine Anmeldung!

    Gruss Marcel

  • #3

    Kai Lamparter (Freitag, 20 Dezember 2013 16:52)

    Super das es in Romanshorn ist ich werde mich auf jeden fall wieder anmelden.
    Gruss Kai aus Romanshorn

  • #2

    fussball-camp1 (Dienstag, 26 Februar 2013 14:13)

    Danke Claudio,
    Wir freuen uns, wenn du wieder zu uns ins Trainerteam kommst. Ich hoffe wir können aber dieses Jahr auf einen oder zwei Besuche von dir zählen :-)

  • #1

    Beccarelli Claudio (Dienstag, 26 Februar 2013 13:28)

    Gratulation zu dieser super Internetseite !
    Ich bin sicher das Camp wird auch in diesem Jahr wieder genial!
    Ich hoffe, im nächsten Jahr werde ich wieder die Zeit finden, mitzumachen ;)