Vorstand


joel Weibel (präsident)

Joel übernimmt in diesem Jahr zum 3. Mal die Campleitung des Fussballcamps. In den Jahren zuvor war er bereits ein Teil des Vorstandes und sowohl als Trainer als auch als Junior im Camp selbst aktiv. Joel ist Hauptverantwortlich für die Organisation des Fussballcamps und erste Anlaufstelle für organisatorische Fragen und für Fragen hinblicklich des Sponsorings.


Fabrice Weibel (Verantw. Anmeldungen)

Fabrice war im Jahr 2019 das erste Mal im Fussballcamp als Trainer tätig. Vorher war er viele Jahre jeweils als Teilnehmer beim Camp dabei. Er kümmert sich um die ganze Anmeldung. Das heisst, er ist auch die erste Anlaufstelle für Fragen von den Eltern.


Larissa Schori (Verantw. Sport)

Larissa ist seit 2013 ein Teil des Trainerteams. Zuvor war sie ebenfalls lange Zeit jeweils als Juniorin  dabei. Sie kümmert sich im Vorstand um alles was mit Sport zu tun hat. Sie bereitet die Trainingspläne vor und ist zuständig für das Zusammenstellen des Trainerteams. 


Livia Schori (Verantw. Sport)

Livia ist seit 2018 beim Camp als Trainerin dabei und auch sie war in den Jahren zuvor jeweils als Teilnehmerin im Camp. Livia kümmert sich mit ihrer Schwester zusammen um den Bereich Sport. 


Florian Huber (Verantw. Admin)

Flo ist ebenfalls schon seit einigen Jahren als Trainer im Camp dabei. Er kümmert sich um Schnittstellen mit anderen Unternehmen. Das heisst er verantwortet die Bestellungen von Getränken, Ausrüstung und vieles mehr.


Yves Weibel (Verantw. Marketing)

Yves ist seit 2018 Teil des Trainerteams und war in den Jahren zuvor wie seine Brüder ebenfalls viele Jahre als Teilnehmer dabei. Er verantwortet den Bereich Marketing. Das heisst er kümmert sich um unsere Webseite, um die Auftritte in den sozialen Medien und um die Werbung.