Vorstand


Fabrice weibel (präsident)

Fabrice war im Jahr 2019 das erste Mal im Fussballcamp als Trainer tätig. Vorher war er viele Jahre jeweils als Teilnehmer beim Camp dabei. Im Jahr 2020 und 2021 kümmerte er sich zusätzlich um den Bereich der Anmeldungen. Auf das Jahr 2022 hat der die Hauptleitung fürs Fussballcamp übernommen und befasst sich ausserdem mit den Finanzen, dem Sponsoring und dem Marketing. 

Alain weibel (Verantwortlicher Anmeldungen)

Alain kennt das Fussballcamp sowie die Trainertätigkeit im Juniorenbereich bestens. Sowohl als Teilnehmer wie auch als Trainer stand er für das Fussballcamp auf dem Platz. Nebst der Trainertätigkeit hat Alain im Jahr 2022 neu den Bereich der Anmeldungen übernommen.

Lukas auffinger (Verantwortlicher sport)

Lukas Auffinger war im Fussballcamp 2022 als Trainer dabei. Im 2023 wird Lukas zusätzlich den Sportlichen Teil übernehmen. Er kreiert den Tagesplan sowie die Trainingsvorschläge für das Trainerteam, welches er zusammenstellt.