Vorstand


Fabrice weibel - präsident

Fabrice war im Jahr 2019 das erste Mal im Fussballcamp als Trainer dabei und hat sich im Jahr 2020 und 2021 nebst der Trainertätigkeit als Vorstandsmitglied um den Bereich der Anmeldungen gekümmert. Auf das Jahr 2022 hat der die Hauptleitung fürs Fussballcamp übernommen.

Alain weibel - Anmeldungen

Alain kennt das Fussballcamp sowie die Trainertätigkeit im Juniorenbereich bestens. Sowohl als Teilnehmer wie auch als Trainer stand er für das Fussballcamp auf dem Platz. Nebst der Trainertätigkeit hat Alain im Jahr 2022 den Bereich der Anmeldungen übernommen.

Lukas auffinger - Vize-Präsident, Sport

Lukas Auffinger war im Fussballcamp 2022 als Trainer dabei und seit dem Jahr 2023 ist Lukas zusätzlich für den Sportlichen Teil verantwortlich. Er kreiert den Tagesplan sowie die Trainingsvorschläge für das Trainerteam, welches er zusammenstellt.

Remo fischbacher - sport

Remo Fischbacher gehört seit mehreren Jahren zum Trainerteam des Fussballcamps und organisierte im 2022 das Camp mit. Nach einer Pause im Vorstand wird Remo fürs Fussballcamp 2024 Lukas in der sportlichen Organisation unterstützen.